Mamafreude Fitness


Sport für Mamas und Schwangere
 

Herzensangelegenheit:

Deine Kinder kannst du zu allen Workouts von Mamafreude Fitness mitbringen.

 

Aktuell biete ich diese vier verschiedenen Fitnesskurse in Ziemetshausen an:


1. Mama Barre Workout (Montags 14.30 Uhr in der Barbarahalle)  Sommerpause bis September!

2. Mama Body Workout (Dienstags 10 Uhr in der Taferne) Der neue Kurs startet nach den Pfingstferien am 25.06.

3. Power Workout (Freitags 17.30 Uhr in der Grundschulturnhalle) Der neue Kurs startet am Freitag 28.06.

4. Fit mit Babybauch (Freitags 18.45 Uhr in der Grundschulturnhalle) Der neue Kurs startet am Freitag 26.06.



In den Pfingstferien findet KEIN Training statt. Alle Kurse gehen ab dem 25. Juni  weiter

 


Kursbeschreibungen:

1. Mama Barre Workout (Effektives Ballett-Workout NACH abgeschlossener Rückbildungsgymnastik)

Endlich gibt es das Lieblingstraining der Stars und Victoria Secret Models auch bei Mamafreude Fitness. Das Training ist mega effektiv, macht riesig Spaß und ist zudem absolut schonend für den Beckenboden und die Gelenke. Dein ganzer Körper wird in kürzester Zeit geformt und deine Haltung verbessert sich ab der ersten Stunde. NEW YORK BARRE ist kein ruhiges Tanz oder Ballett Training. Lediglich die Ballettstange und einzelne Positionen erinnern an klassisches Ballett. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder Tanzerfahrung.

2. Mama Body Workout (Ganzkörpertraining für alle Mamas)

Das Training stärkt den Beckenboden, die Schwangerschaftspfunde purzeln, Kondition und Körperhaltung werden verbessert. Das Training ist für alle Mamas geeignet, die nach der Schwangerschaft mit Sport anfangen möchten, oder sich eine sportliche Herausforderung wünschen. Vorkenntnisse sind nicht nötig, da das Workout Übungsversionen für Anfänger und Fortgeschrittene beinhaltet. Das Training ist ebenso für Mamas geeignet, die keine Gelegenheit hatten, einen Rückbildungskurs zu besuchen.

3. Body Balance (Achtsames Training für alle Mamas)

Mama Yoga Workout ist ganz auf die Trainingsbedürfnisse von Mamas abgestimmt. Es ist Beckenbodenschonend, achtsam und kräftigt den ganzen Körper. Das abwechslungsreiche Training bringt dich effektiv an deine Ziele. Wir kombinieren Elemente aus Power Yoga und der Zen Gymnastik mit Bauch-, Beine-, Po-Gymnastik. Die Asanas und Flows sind unkompliziert und auch für Einsteiger geeignet.

4. Power Workout (Effektives Ganzkörpertraining NACH abgeschlossener Rückbildungsgymnastik)

Das Power Workout hilft dir, deine Trainingsziele zu erreichen. Egal, ob du abnehmen, fit werden, deinen Rücken stärken willst, oder einfach eine Auszeit vom Alltag suchst.

5. Fit mit Babybauch (Schonende Gymnastik und Yoga für Schwangere - ab der 13. SSW)

Das schonende Ganzkörpertraining hilft typischen Schwangerschaftsbeschwerden vorzubeugen und verbessert Ausdauer, Kraft und Körperhaltung. Es ist für alle werdenden Mamas geeignet, die auch in der Schwangerschaft aktiv bleiben wollen, Spaß an Bewegung haben und gerne mit anderen werdenden Mamas trainieren.