Mamafreude Fitness
Sport für Mamas und Schwangere

Willkommen bei Mamafreude Fitness


Das Sportangebot in Ziemetshausen für Mamas und Schwangere aus der Region. Verkehrsgünstig gelegen (B300), am Übergang vom Landkreis Günzburg zum Landkreis Augsburg, direkt im Naturpark Westliche Wälder.

Hier findest du Fitnesskurse für die Schwangerschaft und die Zeit nach der Geburt, angeboten von einem Kooperationspartner des Familientalers des Landkreises Günzburg.

Du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch! 40 aufregende und wunderschöne Wochen erwarten dich. Du möchtest auch in dieser Zeit etwas für deine Fitness tun? Dann ist "Fit mit Babybauch"  ideal um bedürfnisorientiert zu trainieren, dein Wohlbefinden zu unterstützen und mit anderen werdenden Mamas fit zu bleiben.

Die Kurse „Mama Body Workout“, "Mamafreude Workout", „Mama Yoga Workout“ und "Power Workout" richten sich an alle Mamas. Egal ob du deinen Rückbildungskurs gerade abgeschlossen  hast oder dein Nachwuchs bereits im Kleinkindalter ist. 

Mama sein bedeutet nicht nur wundervolle Zeiten erleben, sondern auch Alltagsstress, Hektik und manchmal auch "zu kurz kommen". Die Workouts orientieren sich ganz an den Trainingsbedürfnissen von Mamas und schaffen  dir 60 Minuten Auszeit vom Alltag.

NEU: Ab 2019 biete ich Dir eine ganzheitliche Betreuung von Anfang an, an. Geburtsvorbereitung, Ernährung, Stillberatung, Beikost, Rückbildungs-, und Neufindindungskurse für Mamas, Eltern und Babys. Die achtsame Begleitung für Dich und Deine Familie ergänzen künftig mein Angebot von Mamafreude Fitness und runden es ab.

 

Du hast einen Familientaler?

Nur her damit. Du kannst den Bildungsgutschein des Landkreises Günzburg für alle Kurse bei Mamafreude Fitness einlösen.

Der Familientaler ist   unbegrenzt gültig!

 

 Kontakt

Wenn du Fragen hast oder dich anmelden möchtest, schreib mir eine Nachricht oder rufe mich an.

mamafreude@gmail.com

 

0178/1825667