Mamafreude Fitness

Sport für Mamas und Schwangere
 

Herzensangelegenheit:

Deine Kinder kannst du zu allen Workouts von Mamafreude Fitness mitbringen.

 

Mamafreude Fitness - Meine Workouts für euch:

1. Mama Barre Workout (Montags 14.30 Uhr in der Barbarahalle)   Sommerpause

2. Mama Body Workout (Dienstags 09.00 und 10.15 Uhr im Pfarrheim Ziemetshausen - ab 12.01.21)

3. Mama Balance Workout  Sommerpause

4. Mama Yoga Auszeit (Donnerstag um 18.00 Uhr im Pfarrheim Ziemetshausen)Der neue Kurs startet im Februar 2012

5. Fit mit Babybauch (Donnerstags, 18.00 Uhr im Pfarrheim)  Der neue Kurs startet im Januar 2012

6. Power Workout (Donnerstags, 17.30 Uhr im Pfarrheim) Pause

7. Ganzheitliche Rückbildung/ Neufindung mit Baby (Donnerstags, 11.00 Uhr im Pfarrheim) Donnerstag, 21.01.21

8. Ganzheitliche Rückbildung/Neufindung am Abend (Donnerstag, 19.00 im Pfarrheim ) Donnerstag, 21.01.21




 


Kursbeschreibungen:

1. Mama Barre Workout (Effektives Ballett-Workout NACH abgeschlossener Rückbildungsgymnastik)

Endlich gibt es das Lieblingstraining der Stars und Victoria Secret Models auch bei Mamafreude Fitness. Das Training ist mega effektiv, macht riesig Spaß und ist zudem absolut schonend für den Beckenboden und die Gelenke. Dein ganzer Körper wird in kürzester Zeit geformt und deine Haltung verbessert sich ab der ersten Stunde. MAMA BARRE ist kein ruhiges Tanz oder Ballett Training. Lediglich die Ballettstange und einzelne Positionen erinnern an klassisches Ballett. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder Tanzerfahrung.Du kannst das Training auch mit deinem Baby im Tragetuch/Trage machen.

2. Mama Body Workout (Ganzkörpertraining für alle Mamas)

Das Training stärkt den Beckenboden, die Schwangerschaftspfunde purzeln, Kondition und Körperhaltung werden verbessert. Das Training ist für alle Mamas geeignet, die nach der Schwangerschaft mit Sport anfangen möchten, oder sich eine sportliche Herausforderung wünschen. Vorkenntnisse sind nicht nötig, da das Workout Übungsversionen für Anfänger und Fortgeschrittene beinhaltet. Das Training ist ebenso für Mamas geeignet, die keine Gelegenheit hatten, einen Rückbildungskurs zu besuchen.

3. Mama Yoga Auszeit  (Achtsames Training für dich )

Mama Yoga Auszeit ist ganz auf die Trainingsbedürfnisse von Mamas abgestimmt. Es ist Beckenbodenschonend, achtsam und kräftigt den ganzen Körper. Das abwechslungsreiche Training bringt dich effektiv an deine Ziele. Wir kombinieren Elemente aus Power Yoga und der Zen Gymnastik mit Bauch-, Beine-, Po-Gymnastik. Die Asanas und Flows sind unkompliziert und auch für Einsteiger geeignet.

4. Power Workout (Effektives Ganzkörpertraining NACH abgeschlossener Rückbildungsgymnastik)

Wir trainieren unsere Ausdauer, Kraft und das Gleichgewicht. Das Workout macht riesig Spaß und wir kommen ordentlich ins Schwitzen.

5. Fit mit Babybauch (Schonende Gymnastik und Yoga für Schwangere - ab der 13. SSW)

Das schonende Ganzkörpertraining hilft typischen Schwangerschaftsbeschwerden vorzubeugen und verbessert Ausdauer, Kraft und Körperhaltung. Es ist für alle werdenden Mamas geeignet, die auch in der Schwangerschaft aktiv bleiben wollen, Spaß an Bewegung haben und gerne mit anderen werdenden Mamas trainieren.